Montessori Campus
Details

Wir freuen uns mit unseren Prüflingen und gratulieren

zu einem superguten Ergebnis!

 

In unserer Mittelschule sieht das Ergebnis so aus:

Den Mittleren Schulabschluss

haben alle 18 Prüflinge in der Tasche; vier von ihnen mit einem "Einser-Schnitt".

Selbst im respektvoll betrachteten Fach Mathematik erzielten alle M10-Prüflinge der Montessori-Schule einen Schnitt von 2,22!

Was uns zusätzlich freut:  14 von den 18 bleiben bei uns bleiben und wechseln an unsere FOS.

 

Den Quali (Qualifizierender Schulabschluss)

haben von 39 SchülerInnen, die zur Prüfung angetreten sind, 38 geschafft - und für die eine Nachprüfung drücken wir die Daumen.

20 SchülerInnen erzielten eine 1 vor dem Komma -  einmal konnte sogar die Note 1,0 vergeben werden.

Die Mehrheit bleibt bei uns und nimmt Kurs auf die M10; auch das ist ein schönes Ergebnis.

 

Die Ergebnisse unserer Monte-Fachoberschule:

Das Fachabitur

haben 26 von 27 SchülerInnen erfolgreich abgelegt. Sechsmal gab es die Eins vor dem Komma, und insgesamt 23 SchülerInnen haben den Notenschnitt für die "FOS 13"erreicht.

Die Abiturbeste mit dem Schnitt von 1,0 ist für die Eliteprüfung nach dem bayr. Eliteförderungsgesetz gemeldet.

 

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern und wünschen rauschende Abschlussfeste.

 

 

Meldung vom: 05.07.2018